Search and Distroy

Jedes der beiden Teams hat ein anderes Ziel. Die Terroristen müssen in einem gesteckten Zeitrahmen an einem von zwei frei wählbaren Orten eine C4-Bombe legen, während das Global Risk Team genau dies verhindern soll. Eine Besonderheit ist dabei, dass eine gelegte Bombe noch über den Zeitrahmen hinaus entschärft werden kann, bevor sie explodiert.

Für die erfolgreiche Explosion oder Verhinderung dieser erhält die jeweilige Mannschaft einen Punkt. Alternativ werden Punkte vergeben, wenn alle Mitglieder des gegnerischen Teams getötet wurden. Gewonnen hat, wer eine bestimmte Anzahl an Runden gewonnen hat.

 

Mutanten Mode:

Am anfang des spieles sind ein oder zwei Spieler zufällig infiziert und verwandeln sich nach 20 Sekunden in Mutanten,die Mutanten haben viel mehr leben als die Spieler und des ziel der Mutanten ist es alle nich infizierten zu infizieren(also das sie auch Mutanten werden).Das der Soldaten ist es alle Mutanten zu besiegen.

Ein Mutant hat am anfang 2000hp aber wenn er soldaten infiziert bekommt er mehr hp tot ist ein Mutant wen er keine Hp mehr hat.

 

Team DeathMatch:

Beim Team Deat Match is das Gewinner Team das Team das zuerst die angegebene Kills erreicht(zB. 150kill)

 

FreeForAll:

Bei FreeForAll hat man gewonnen wenn mal als erstes die angegebenen kills oder die meisten Kills hat

dies is fast wie Team Deatch Match nur das man alleine gegen andere Player spielt.

 

Ghoste Mode:

Bei Ghost Mode Kämpfen Soldarten gegen Geister die man nur sieht wenn sie sich bewegen.

Die Geister können Danger(C4,Bombe)legen die die soldaten entschärfen müssen um zu gewinnen.

.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!